Derzeit bin ich auch Dozentin bei der Coaching Ausbildung 2017  für Prof. Dr. Siegfried Greif,Martina Bertino und dem Verein Arbeit, Bildung Forschung e. V. 

Falls sie an der nächsten Ausbildungsgruppe 2019  Interesse haben, kontaktieren sie mich

 

oder http://www.abfev.de/leistungen/coaching-ausbildung/

Ergebnisorientierte Selbstreflexion

Leben und Arbeit in Einklang bringen!

Veränderungen erzielen mit dem  4 Säulen Modell

 

Einzel- oder Team Coaching

mit wissenschaftlich  fundierten Methoden

  • Ergebnisorientiertes Coaching nach Prof.  Dr. Siegfried Greif
  •  Begleitung bei der Umsetzung 

4 Säulen Modell

Beeinflussbarkeit und Kontrollierbarkeit

Wissen und Kompetenzen

Selbstberuhigung

Umsetzungsunterstützung

Ziele: Verhältnis- und Verhaltensveränderung

 

Beispiele für Themen:

      Betiebliches und individuelles Gesundheitsmanagement (WAI)

      Konfliktanalyse in beruflichen Situationen 

      Umgang mit Emotionen und emotionaler Belastung

      Transparenz und Partizipation durch guten Informationsfluss

     Gute, gesunde Führung

 

 

Angebote

Stress- und Ressourcencheck

Ressourcenorientierte Problemanalyse

Entspannung

Umsetzungsunterstützung

      Evaluation

Tools

Mein Ziel immer vor Augen

Konsequente Umsetzungsplanung

Evaluation mit Coaching Explorer

Fragebögen Burnout, Depression

Aufstellung, Psychodrama


Social media

 

Bildung. Beratung. Coaching                    Eva Herbst

Mommsenstr. 53, 10629 Berlin, 030/81059159

www.herbstatem.jimdo.com   herbstatem@gmail.com


Ich habe eine Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung bei der R+V Versicherung über den Gruppenvertrag der Trainerversorgung e.V. bei der R+V Versicherung abgeschlossen. Adresse des Versicherers: R+V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden  

Versicherungssumme: 3.000.000,00 Euro

Geltungsbereich: Weltweit, in USA und Canada 10.000 Euro Selbstbeteiligung bei Personenschäden